Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Olack Gepäckbrücke und Felgen Vespa 50 1. Serie in Europagrün, Verde 301

vespass50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich suche für meine erste Serie V50, Bj. 64 eine Gepäckbrücke und Felgen in Verde 301, Europagrün im Olack.

Freu mich auf Angebote mit Bild und Preisidee ..

Danke

chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Verkaufe Wasserschiebebilder mit dem alten Piaggio-Logo (Paperino)   Breite 13cm: EUR 8,-/Stück Breite 9cm: EUR 5,-/Stück   Außerdem hätte ich noch einen nagelneuen Bell Custom 500 Jethelm in Pearl White Stripes zu verkaufen. Größe L   Preis EUR 155,-   Alles in meinem Eigentum, Standort Steinhaus/Österreich. Versand möglich. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.     
    • Die Elektrik bei Standgas iss so wie se iss… Auch wenn die Batterie knallvoll ist und mit Drehzahl gefahren wird, wird gleichzeitig Licht, Bremse und Blinker zu Spannungseinbruch führen. Iss eben keine 24er GTS.   Schrauben einstellen und losfahren!
    • Was glaube ich bei der Hinterradbefestigung zu wenig beachtet wird, ist die Position des Sicherungskäfigs in Verbindung mit dem Splint. Der Käfig sollte so aufgesteckt werden daß er das Loch in der Achse  am Rand schon minimal überdeckt. Soweit daß der Splint noch gerade eben so reingeht! Dann sollte sich der Käfig in "Aufdrehrichtung" kein Bisschen bewegen können! So ist quasi die Mutter sofort über den Formschluss des Käfigs fixiert und kann sich keinen Millimeter aufdrehen!
    • 2 Kanal VNC Super Motor Mazzu Rennwelle 23/63   Zieht der SIP Zylinder dieses Setup?
    • Gibt es eine technische Erklärung für folgendes Verhalten oder kündigt sich ein Defekt an:   Fahre 210 Malossi mit der SCK CNC CR80 Kupplung. Wenn ich eingekuppelt forsch in die Last gehe und den  Kupplungs-Hebel noch nahe des Schleifpunktes halte (ich weiß doofes Szenario), dann „hüpft“ der Schleifpunkt am Hebel 2-3mm nach unten. Ich meine also dass quasi was am Hebel eben noch leichte Vorspannung war, ein Stück Richtung eingekuppelt hüpft. Also jeweils wenn ich Gas gebe wandert „das Paket“ hin und her. Unter Last bewegt es sich nach eingekuppelt, wenn ich aus dem Gas gehe Richtung ausgekuppelt. So war es mir auch aufgefallen, als ich aus dem Gas ging, schalten wollte und ich plötzlich „Druck“ am Hebel entgegenbekommen habe.    Normal? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung