Zum Inhalt springen

Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer


re904

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Berlin Lichtenberg, wird nur hier angeboten.

 

 

Vespatronic für PX, Ring ist ab, hat ca 1000g. Zündet, verstellt wie sie soll, liefert Strom. Kurz, funktioniert. Habe ein neues Zündkabel verbaut und mit UHU Endfest vergossen. Gewinde für den Abzieher ist ok. Magnete sind gut bzw. nirgendwo gebrochen. Spannungsregler ist natürlich auch dabei. € 160,- 150,- verkauft

 

IMG_4830.thumb.JPG.e1a852fb766a048678c1f07276d44e9d.JPGIMG_4831.thumb.JPG.5faad40a73ca4e64b17fa241e6fa50a2.JPGIMG_4832.thumb.JPG.4f0e30b791c61c06342715c47d3c8009.JPGIMG_4833.thumb.JPG.f3efe31c6d76ded829ff05137859a5a8.JPGIMG_4829.thumb.JPG.452703e112bd68b8fd9921197e6889ba.JPGIMG_4828.thumb.JPG.a52265145f023d7a5c2a7976c93a3afb.JPGIMG_4827.thumb.JPG.8e24a11c8a5ff6152e924410f9d95d51.JPG

 

Zahnradsatz für das laaaaaange PK Getriebe, nur die 4 Gangräder. €30,- €20,-

 

IMG_4039.thumb.JPG.8902383f1f1a690e84e19779d67d3094.JPG

 

 

Getriebe 3-Gang, super Zustand. Nebenwelle und Zahnräder. €40,- €35,- €30,-

 

IMG_4040.thumb.JPG.607e2fb0a98919d9f3f8d746e25d98ab.JPG

 

 

 

Feder Stoffi für hinten, dick und hart, Feder SIP vorne, je € 10,-

 

D9BFED0B-268D-461C-A75E-4AEFE5168F88.thumb.jpeg.e3b67f3b973c17203b499d7d0445ce54.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • re904 änderte den Titel in Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Getriebe PK komplett, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini 130, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche)
  • 1 Monat später...
  • re904 änderte den Titel in Keihin 38 PWK, Polini CP23, DR177 Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, MRP Unterteil PX (f. lange Dichtfläche), Polini 130
  • re904 änderte den Titel in Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Parmakit 177 neu, Vespatronic für PX, Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer
  • re904 änderte den Titel in Zahnradsatz PK lange, Getriebe 3-Gang, Federn f. Stoßdämpfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information