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PX 80 Lusso Elestart mit 139ccm Malossi


Smurf

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine PX 80, die ich im Winter vom AC Racer gekauft habe.

Hab jetzt ein Auto und leider im Moment kein geld mehr für einen Roller.

Ich setz mal den Link von Motoscout 24 hier rein, weil ich sonst keine andere möglichkeit hab Fotos davon rein zu setzen.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/...=1&id=fazajydmd

Hier auch nochmal der Text den ich bei Motoscout geschrieben habe:

Vespa PX 80 El. start mit 139ccm Malossi Zylinder. 6013 km. Der Zylinder kann eingetragen werden. Der Roller hat 2 eingetragende Bitubo Federbeine. Die Seitenteile + Kotflügel wurde schwarz lackiert, Vespa original Rot. Kein Rost an der Karosserie. Es wurde ein 25er Dellorto Vergaser + RamAir Filter montiert und ein Simonini Sportauspuff ist dabei. Zusätzlich zum originalen. Sehr guter Zustand für das Modell. Festpreis 450Euro Tel. 0221/584000

gruß Markus

Bearbeitet von Smurf
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Wer ist boody?

Hab doch gesagt verhandelbar...

Hab natürlich auch total vergessen, sind noch 2 eingetragende Bitubos drinne.

Bin jetzt für ne Woche in urlaub, wenn wer interesse hat, melde sich dann bitte erst ab dem 31.7.! Danke!

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    • Topp Das kommt, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Stoßdämpfer, mega gut. Finde ich gar nicht so schlimm, dass man dafür immer zerlegen muss.  
    • Das kannst Du machen, musst Du aber nicht, da die VAPE einen Spannungsregler hat.   Bei den 6V Zündungen müssen alle Birnen in den angegebenen Wattzahlen verbaut sein, sonst liegt an allen Birnen mehr (Birnen gehen kaputt) oder weniger (es leuchtet nur ganz schwach) als 6V an. Bei der VAPE kümmert sich der Spannungsregler darum, dass unabhängig von der Wattzahl (in einem gewissen Rahmen, die VAPE liefert laut Anleitung ca. 110 Watt) immer 12V anliegen. Somit kann man zB im Frontscheinwerfer eine Birne mit höherer Wattzahl verbauen (keine Ahnung, ob das illegal ist, aber wahrscheinlich schon). Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, da mehr Watt auch mehr Wärme bedeuten.   Wenn Du also Birnen verbaust, die ungefähr die selbe Wattzahl haben, wird es problemlos funktionieren.
    • Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
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