Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube


primavera

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenngleich ich mir bewusst bin, wie wenig erfolgreich mein Aufruf wohl sein wird, wollte ich es zumindest mal probieren...

Nach etlichen Umzügen und glücklos begonnenen Arbeiten hat sich unsere original Zylinderhaube der ersten Serie wohl auf Nimmerwidersehen verabschiedet.

 

Da die Reproduktionen offenbar alles andere als lieferbar sind, hoffe ich auf einen Jäger und Sammler, welcher das Ding noch auf Lager hat.

Original wäre schön, Nachbau aber auch - weil mit ohne wird dem Motörchen einfach viel zu schnell arg heiß :-)

 

Besten Dank & viele Grüße,

Rudolf

 

 

Edith: kann zu ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Bin überwältigt, was hier im Forum alles an Teile-Schätzchen zu finden ist. Und wie fix die Angebote reinkamen!

Besten Dank dafür nochmal an alle!

 

Bleibt gesund und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge,

Rudolf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • primavera änderte den Titel in ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information