Jump to content

ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wenngleich ich mir bewusst bin, wie wenig erfolgreich mein Aufruf wohl sein wird, wollte ich es zumindest mal probieren...

Nach etlichen Umzügen und glücklos begonnenen Arbeiten hat sich unsere original Zylinderhaube der ersten Serie wohl auf Nimmerwidersehen verabschiedet.

 

Da die Reproduktionen offenbar alles andere als lieferbar sind, hoffe ich auf einen Jäger und Sammler, welcher das Ding noch auf Lager hat.

Original wäre schön, Nachbau aber auch - weil mit ohne wird dem Motörchen einfach viel zu schnell arg heiß :-)

 

Besten Dank & viele Grüße,

Rudolf

 

 

Edith: kann zu ;)

 

Edited by primavera
Haben was gefunden
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Bin überwältigt, was hier im Forum alles an Teile-Schätzchen zu finden ist. Und wie fix die Angebote reinkamen!

Besten Dank dafür nochmal an alle!

 

Bleibt gesund und viele Grüße aus dem Fichtelgebirge,

Rudolf 

Link to post
Share on other sites
  • primavera changed the title to ERLEDIGT: V50 Erste Serie Zylinderhaube

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.