Zum Inhalt springen

Suche - rechte Seitenbacke für Vespa Sprint, VLB1T 023, O-Lack, Azzurro Metallizzato


Manu0r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meine Vespa Sprint, BJ65, Italienerin, die rechte Seitenbacke im originalen Lack, Azzurro Metallizzato. (Hellblau-metallic mit brauner Grundierung)

Sie sollte den Original Lack besitzen und nicht nachlackiert sein aber gerne mit anständiger Patina, Löcher oder grobe Beschädigungen sollten nicht vorhanden sein.

 

Wenn jemand nur beide Seiten abgeben möchte gerne auch beide anbieten, bestimmt können wir uns einigen.

 

Gruß

 

6FA3D7F4-EB7E-4043-99B2-500E72C23A2D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manu0r änderte den Titel in Suche - rechte Seitenbacke für Vespa Sprint, VLB1T 023, O-Lack, Azzurro Metallizzato

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information