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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

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@ luk, donk!

mias drnoch mol a bild einrstelln,hon gestern no di überströmer fertig ongepasst afn gehäuse und fir nen heut nommitog in dr retifica eini. hoffentlich drmochn de nen bis zan donnerstig/freitig und i kriag endlich des paktl far sip schunsch wart sichs nimmer ausgean...

@ wenne

ba enk olls klor?

fohrn ban tom no olle mit?

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jo bei ins follt der peter leider aus, weil er nou kronk isch :-D

mir startn zu dritt im donnerstog um 6e in neumarkt

also i do malf und do tom

ungalo war also nou a plotz frei

kostet holt 150€, sicht zohlt der peter drau

isch übrigens de bude

http://www.gavilas.it/

villinonelbosco2.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
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sowoll, gestern zylinder far retifica ghholt. lei des hurn sip packtl isch no net kemmen.

momentan schaugr so aus:

post-2345-1177742432_thumb.jpg

isch eigentlich lei ogedrahnt gwurdn und de kant de ban eingong fa di nebenüberströmer isch wekgnummen + grod zur lsuffläche einergezogen. irgendwie sigg mon so ersch, dass die überströmer original schun recht groaß sein!!

i hoff dr kolbm kimp heit no, nor konn i decht no awian fohrn iaz ibr di ferien..

Bearbeitet von 100 spezial
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@ spezial

wos isch mit elba????? :-D

zylinder schaug schaug schun recht guat aus!

polini hot ziemlich potenzial, mit gs kolben,

mit hohe und niedere steuerzeiten :-D

denn polini wos i in kusuin geben honn ,

geater iatz decht inner vespa innetian, zan glück :-D

norr komma schaugen wosser hergibb!!

PS: bin schun in der firma und moch die kurbeln

fertig! wenn luscht hoch konsch kemmen a bier zohln :cheers::-D

luk

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sorry, wia gsogg war schusch gern aui!

hosch fertig iaz? stell mol bilder inner..

jojo. mi intressiert mein motor iaz a longsdom. momentan erwort i mor do no net so viel. soll 15-16 nm hobm und a scheans bond und passt mit dr banane..

obr i hofff dass i durch de (FÜR de tiafn drehzohln fan max drehmoment) richtig dicken querschnitte (hots gemisch weaniger geschwindigkeit brauchts a net setta querschnitte) an ordentlich saugenden auspuff zuihängen konn, um af guate werte za kemmen.

weil i denk mr des so:

fir a guats drehmoment bracuh i viel gemisch in brennraum, sel haost, oanerseits groeße querschnitte, steuerzeitn de zur resodrehzohl passn und an auspuff der n richtign moment ziag und druckt.

i glab wenn i do eppes guats on auspuff zaweg kriag kannt i di 20 Nm magari schun knackn. fa di querschnitte wetti wear i sogor mit restlicher guater auslegung sicher a über 8000 U/min no fir guats Drehmoment fähig...

schaug mr mol, wichtiger isch sowieso di gleichmäßige fürung und net dr querschnitt

Naja, elba.. SIP... wos soll i sogn, di eier voll hon i..

Bearbeitet von 100 spezial
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@Luk

hosch du erfohrungen bei wossergekialte Largeframe Motorn? Meinige Nuova isch nämlich fertig und i kriag jetzt vieleicht endlich a PX200. Und hem tat i mir gern auf wossergekiahlt umbaun lossn. Tat i natürlich don i D zualossn. Soll ca. so ausschaugn,lei dr Kühler soll in an bugspoiler eini...

nDaitR.jpg

also vom aufbau sollet de maschin so ausschaugn, beim motor kenn i mi ebn zu wianig aus..

Gruas, Hansi

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@Luk

hosch du erfohrungen bei wossergekialte Largeframe Motorn? Meinige Nuova isch nämlich fertig und i kriag jetzt vieleicht endlich a PX200. Und hem tat i mir gern auf wossergekiahlt umbaun lossn. Tat i natürlich don i D zualossn. Soll ca. so ausschaugn,lei dr Kühler soll in an bugspoiler eini...

nDaitR.jpg

also vom aufbau sollet de maschin so ausschaugn, beim motor kenn i mi ebn zu wianig aus..

Gruas, Hansi

@ hansi willst dir echt so eine kiste baun

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@ hansi willst dir echt so eine kiste baun

Wer weiss, finde immer mehr gefallen an diesen Racern :-D ...irgendwie sind mir die SF`s nicht mehr gut genug :-D

ach wer weiss, würde es nicht schlecht finden mindestens eine LF Racer zu haben. Sonst bleib ich natürlich im SF bereich.

Wieso fragst du?

Gruss, Hansi

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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