Zum Inhalt springen

Vespa-Teile vor allem PK - Werteinschätzung


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich habe hier eine Menge Teile, welche ich nicht benötige. Zustand unterschiedlich, teilweise neu, teilweise gebraucht, siehe Bilder. Es ist ein Pinasco Zylinder 125ccm, sowie ein Polini Zylinder, glaube 100ccm. Ich bitte um einzelne, grobe Preiseinschätzungen. Am liebsten würde ich das ganze Paket auf einmal loswerden. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier dies gebrauchen. Kennzeichenhalter müsste von einer PX 200 sein, schwarz original. 

 

Ich danke euch!

18DB528D-6126-42C8-A1A1-D66B3410B7E6.jpeg

3EE20829-D40E-46AA-8297-A0413109EA5B.jpeg

159EE636-F93E-4BB7-B959-F34CE3A1A407.jpeg

1E593B25-E60B-4FAA-8FF5-3C114FC7B951.jpeg

42AEC379-DD3E-4880-B058-F5AAF22ABEC9.jpeg

567DE9EF-ABB0-4FEB-938B-F1551CBACF1E.jpeg

C0136CBA-E78B-42B1-A631-BDC5DE8377EF.jpeg

9AD09177-683B-4B97-B806-9BC5F752265B.jpeg

151D86E3-B5F4-4F3B-8782-EE2A938E6A6A.jpeg

8AB996C6-E045-4A22-942F-F7C58DC21209.jpeg

29E4E11F-359F-4F7E-A080-86BA355B7C3B.jpeg

415FEA52-B97B-4047-AF0F-E212370D6F96.jpeg

E46B4ED4-3F48-423F-90B7-74959511F920.jpeg

5A0ECD81-9E6F-436E-A344-B16D720C06D0.jpeg

EB582BC6-2F2E-4B8C-804D-E0F95FF120C9.jpeg

E9716C66-1F23-424D-B78F-4957A49B95A1.jpeg

8F0CA5EA-7364-495D-A313-CB9F850A4440.jpeg

540FC7D6-080C-41D6-B1EE-3C6B9691D8AE.jpeg

EB688D96-5C0F-40FB-931E-AC7BEB5D1448.jpeg

24BB47B4-DCF5-4A50-94F4-EA378F8C5BD8.jpeg

3EC218A3-13E9-4438-90C1-D9782247B25D.jpeg

68069D8D-4001-433C-A7C6-8FFEEB43EB82.jpeg

3063254A-6455-4AF9-8E1A-AF30E513A3A8.jpeg

00E15BF7-79BE-46FA-96EA-7C63F77DAC23.jpeg

1DA05FAC-7A99-4D44-A9AE-6BE9B621D686.jpeg

957A3798-034C-4FA2-B0D8-67B84BB5CA01.jpeg

6CAED957-8F65-4DB9-8929-67986725ACF8.jpeg

0C752B78-6591-4A03-A853-E93E2C313F9B.jpeg

DDC7BCF5-D6C5-4C3E-ADD0-66CE7B1647A3.jpeg

8ABC06D7-67B7-4B6E-A861-F3958699373A.jpeg

447BD473-9D64-4CBC-99C0-215827802DE7.jpeg

A79EFFA5-4E5D-4CF3-B361-2A6252986810.jpeg

C8BF9308-CFFB-41A4-BF43-6B2D4B576A73.jpeg

2085BDCF-2B74-401F-920A-DCD2C91DB8B2.jpeg

2FEE7968-EDE1-4282-8E29-E9C6972E48BC.jpeg

E8145F36-F6E7-44A9-9989-E125CA3CF397.jpeg

F33B9651-ECFC-4915-AD84-5F9331F83A74.jpeg

CA711D25-40CC-4EFB-8E2A-EC9A257709A7.jpeg

74D77DC8-1503-42A8-A363-8B9031074BC8.jpeg

7C5A53C7-7B9F-4EBA-B2EC-E653D1AC252A.jpeg

7E90A98E-1845-49BB-AFDD-FD7F2579DE56.jpeg

C47FA1BD-DE23-4C78-BE46-ECF00D3BBFC1.jpeg

4A89050C-57D8-4C86-BD20-EBF48459F1C0.jpeg

6AD10D2A-4809-48CC-8FC2-CE852F35FC89.jpeg

17B6101B-CFC8-4CA8-9E66-1232E0E4574E.jpeg

4FDB2787-631C-443A-847A-51390CAA02E9.jpeg

F7925194-7CEA-4E5F-991A-A0D93DF406F9.jpeg

76CB3B88-592E-4BF3-862F-B21E4BFD2BFA.jpeg

A0A7ECE7-E09C-4751-AA14-33257948D21A.jpeg

BA4F4A78-38C6-446D-A4BF-0BCFA3122170.jpeg

D658D6BA-4641-4E51-97DB-4E0DBAD7062D.jpeg

66062527-BD47-44A1-8865-F4E80293A399.jpeg

416699F5-065B-4BF7-AB9D-1E0C432FD639.jpeg

7B33724C-14C6-4B2C-89D0-B8042489FD2C.jpeg

2EF3FB8D-1140-432E-8E3A-AA0364E5E943.jpeg

BCB9A4AD-26C9-4249-B2E0-3EC2A95F4C00.jpeg

4144A587-0C09-4602-8F02-3AEC676520A8.jpeg

58706333-C65B-4FA5-B948-26261E76BE47.jpeg

3CCF5D9B-E349-48EA-9B75-754909A3686E.jpeg

18A948BF-5F2A-48B1-BED5-7839D56CBCF2.jpeg

44EE3844-2357-4510-806F-5AF521862A4F.jpeg

F36CF79F-25A6-438F-ADE7-31C0D6069BE2.jpeg

8D937DF9-7BC8-4952-BEEE-B20BB4075936.jpeg

6C3B0A9A-63AE-48CB-B007-1B3C41E26757.jpeg

B24A1ABF-CD1E-43FB-87FF-9FF25F7FFEF0.jpeg

310F2B67-1035-43EF-B8CC-8E5606D65DDF.jpeg

3D8D203B-9088-4C4D-8DFB-3D815B328871.jpeg

4B85A8B4-BDAA-40AD-A2F3-38BB4EF83024.jpeg

10920F9A-E3A7-43B1-BC47-B46BF91C135A.jpeg

9F466C43-2A41-4646-B82F-8BD14B6DA3C8.jpeg

613D3BC4-6D62-461E-8553-C5148F53A44C.jpeg

EAD10FB6-DCDE-4334-93B9-B8246B0B0521.jpeg

8823FC6D-C0C3-4ABB-8DD4-43252E482AF3.jpeg

33F2AE04-E96B-440B-81A8-8A8133796397.jpeg

1A1969C4-7353-4767-B109-55E4A619610E.jpeg

60D13EB1-5D24-45DA-9FBB-968041E4A268.jpeg

F452DD83-9991-4BCE-9C31-D76F5D98CBD4.jpeg

910C5DAE-C357-4BB9-90B2-C4256890490D.jpeg

D4EC36D7-7BFF-4EF3-A424-CA4C77AF5B91.jpeg

89516E0C-895B-440F-8D96-E379B78794A1.jpeg

783A19CE-3FB4-40FA-BAD2-FDB4EC855A53.jpeg

E1948AB3-FCD5-405A-9FED-BA1478DD5BCF.jpeg

86F605D9-0756-4933-BFBA-F99FE19229DA.jpeg

FA5CF82B-FA73-4CC0-A153-B27BDFDEF30F.jpeg

CFAC89BC-9F64-4211-86FC-47FBC00C97AE.jpeg

Bearbeitet von Moxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moxa änderte den Titel in Vespa-Teile vor allem PK - Werteinschätzung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
    • Zu spät  Hab‘s ja erst gesehn, als ich aus der Eisdiele wieder rauskam…   War gar nicht ab, so ne zweite Ankerplatte muss schon drin sein    Picobello wie immer!  …ich schau dennoch nochmal…   Danke Euch!
    • Der wird auf Luft sein und ist mit der Tiefe nicht mehr H-Konform. Irgendjemand wird da halt vermutlich immer wieder ne Plakette drauf machen, läuft ja mit vielen Kisten so die eigentlich nicht vorschriftsmäßig sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information