Zum Inhalt springen

kleiner konus/großer konus


Empfohlene Beiträge

aloha,

meine v50n special, 133er polini dopp.ansauger soll eine elektr. 12v zündung spendiert bekommen. 429,-- dm von sip sind mir aber viel zu teuer - deshalb hab ich mich auf die suche nach nem pk-wrack gemacht - und wurde fündig - dachte ich jedenfalls.

lt. fahrgestellnummer (v5x1t) sollte es sich um eine pk handeln, sprich kleiner konus, passende zündung.

nun ist der roller aber lt. fahrzeugschein-zweitschrift eine xl, hat drei schrauben am ansaugstutzen und die schraube am polrad wird nicht mit einer 14er nuss geöffnet, wie bei meiner special, sondern mit einer 19er.

kann ich mit der zündung nun was anfangen oder nicht?

bitte hilfe.

danke & ciao,

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe vor dem gleichen Problem- von meiner alten PK-S-habe ich noch die Zündung, das Polrad fehlt aber.

Theoretisch könnte ich doch das der V50 Spezial (Kontaktzündung, vom Konus her paßt es) nehmen, weiß aber nicht, ob die E-Zündung einen passenden "Gegenpart" zum Pickup braucht ???

Gr0ß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information