Zum Inhalt springen

auch ne preisfrage....


Empfohlene Beiträge

servus.....hab eine vnb...komplett zerlegt frisch grundiert da o-lack nimmer gut war...alle teile original dabei(trittbrett,rücklicht, reserveradlederabdeckung mit chromkappe, sitze wie neu, alle zierleisten und bügel, usw.)...sie ist komplett zerlegt und alle teile sind suaber geputzt und verpackt. was kann man dafür verlangen??

gruss

sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du "Zerlegen" als Vorarbeit auffaßt ... nun gut. Als Problem bleibt aber so oder so, daß man als Käufer vom "worst case" ausgehen muß, da Vollständigkeit ebenso wie Funktionsfähigkeit bzw. Tauglichkeit doch deutlich schwerer abzuschätzen sind als bei einem "zusammengebauten", womöglich sogar fahrfähigen Fahrzeug. Ich nehme an, daß "px_power" das mit dem Begriff "Schrottwert" umschreiben wollte.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......also jungs......was würdet ihr bezahlen??

50 Euro und den Rest in Naturalien :-D;-)

Keine Lust das schöne Ding zusammenzubauen??? Fauler Sack! :sly:

Mit Naturalien meine ich natürlich viel frisches Obst und Gemüse und ein paar Gemüse-Macs. :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich meine alle Düsen wie HD, ND, HLKD und Mischrohr. Ich würde bei einem Dellorto-Vergaser immer nur originale Dellorto-Düsen von z. B. Stein-Dinse wählen, damit diese aussagekräftig zu den wahrscheinlich verbauten originalen Düsen sind. Sonst düst du "im Nebel herum".   Düsenempfehlungen von Shops oder anderen Rollerfahrern zu dem und dem Setup sind immer nur grobe Anhaltswerte. Aber immerhin.   Die Vorgehensweise sollte bei einem geänderten Setup (Zylinder, Auspuff, Ansaugart, Vergaser etc.) immer die identische sein. Der Roller muss in allen Schieberöffnungsbereichen (Standgas, 1/8-1/4, 1/2, 3/4-offen) neu abgedüst werden. Und das immer von deutlich zu fett (Roller sollte merkbar viertakten) in Richtung mager, solange bis alle Schieberöffnungsbereiche passen.   Nach wie vor würden mich aber trotzdem ein paar Bedüsungen von Rollerfahrern interessieren, die genau dein Setup (125er Conversion, Si20/20 und Polinibox) auf PX80 fahren und deren Roller damit in allen Schieberöffnungsbereichen gut laufen.    
    • ich dachte eher an das Gemisch im mittleren oder hohen Bereich. Also vielleicht ist auch die HD etwas zu groß. Im Stand springt er dann ja wieder gut an. 
    • Als Laie gesprochen (nein ich werde den neuen auch nicht selber einziehen) es sind am motorseitigen Ende des Strangs die Ummantelungen zerbröselt und die Leitungen kommen aneinander. Wie es im Rahmeninneren aussieht weiß ich nicht. Die Idee ist erstmal versuchen zu sehen wie es weiter im inneren aussieht und den Teil zu reparieren aber zeitgleich auch einen neuen zu besorgen. Daher ist es auch schwierig den vorhandenen an Kabel-Schulte zu schicken. Aber wenn nix anderes übrigbleibt...   Schonmal Danke für die bisherigen Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information