Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

auch ne preisfrage....

Featured Replies

Geschrieben

servus.....hab eine vnb...komplett zerlegt frisch grundiert da o-lack nimmer gut war...alle teile original dabei(trittbrett,rücklicht, reserveradlederabdeckung mit chromkappe, sitze wie neu, alle zierleisten und bügel, usw.)...sie ist komplett zerlegt und alle teile sind suaber geputzt und verpackt. was kann man dafür verlangen??

gruss

sven

Geschrieben

wie immer, was sie dir wert ist, zerlegt gilt aber eigentlich als schrottwert, also so um 300 bis 400 euro würd ich sagen

Geschrieben
  • Autor
wie immer, was sie dir wert ist, zerlegt gilt aber eigentlich als schrottwert, also so um 300 bis 400 euro würd ich sagen

nur weil schon vorarbeit geleistet wurde ?? versteh ich net...aber egal........

Geschrieben

Wenn Du "Zerlegen" als Vorarbeit auffaßt ... nun gut. Als Problem bleibt aber so oder so, daß man als Käufer vom "worst case" ausgehen muß, da Vollständigkeit ebenso wie Funktionsfähigkeit bzw. Tauglichkeit doch deutlich schwerer abzuschätzen sind als bei einem "zusammengebauten", womöglich sogar fahrfähigen Fahrzeug. Ich nehme an, daß "px_power" das mit dem Begriff "Schrottwert" umschreiben wollte.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

absolut richtig. im vorhinein die komplettheit abzuschätzen ist sehr schwierig und auch kleinkrams macht mist (=geld). daher sollte man bei solchen zerlegten teilen immer sehr vorsichtig sein. aus diesem grund würd ich auch kaum mehr als 500 euronen dafür hergeben.

Geschrieben

Wo wohnst Du? Meine Freundin braucht noch nen passenden Roller zum Führerschein...

Geschrieben
  • Autor

ich wohne bei suttgart........

das mit dem komplett sein verstehe ich....nur schrottwert war mir dann doch ein bissl zu streng ;-) ......also jungs......was würdet ihr bezahlen??

gruss sven

Geschrieben
......also jungs......was würdet ihr bezahlen??

50 Euro und den Rest in Naturalien :-D;-)

Keine Lust das schöne Ding zusammenzubauen??? Fauler Sack! :sly:

Mit Naturalien meine ich natürlich viel frisches Obst und Gemüse und ein paar Gemüse-Macs. :-D

Bearbeitet von Gerhard

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.