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auch ne preisfrage....


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servus.....hab eine vnb...komplett zerlegt frisch grundiert da o-lack nimmer gut war...alle teile original dabei(trittbrett,rücklicht, reserveradlederabdeckung mit chromkappe, sitze wie neu, alle zierleisten und bügel, usw.)...sie ist komplett zerlegt und alle teile sind suaber geputzt und verpackt. was kann man dafür verlangen??

gruss

sven

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Wenn Du "Zerlegen" als Vorarbeit auffaßt ... nun gut. Als Problem bleibt aber so oder so, daß man als Käufer vom "worst case" ausgehen muß, da Vollständigkeit ebenso wie Funktionsfähigkeit bzw. Tauglichkeit doch deutlich schwerer abzuschätzen sind als bei einem "zusammengebauten", womöglich sogar fahrfähigen Fahrzeug. Ich nehme an, daß "px_power" das mit dem Begriff "Schrottwert" umschreiben wollte.

Bearbeitet von Lacknase
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......also jungs......was würdet ihr bezahlen??

50 Euro und den Rest in Naturalien :-D;-)

Keine Lust das schöne Ding zusammenzubauen??? Fauler Sack! :sly:

Mit Naturalien meine ich natürlich viel frisches Obst und Gemüse und ein paar Gemüse-Macs. :-D

Bearbeitet von Gerhard
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Gast
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    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
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