Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VLA T4 geht warm schlecht an

Featured Replies

Geschrieben

hallo die herren

starte ich meine t4 im kalten zustand mit choke springt sie super an , geht sie mir im warmen zustand (ampel oder so) aus und ich starte mit aufgedrehten gasgriff geht auch das prima

aber las ich sie etwas stehen , bekomm ich sie nicht richtig an (nur notfall anschieben)

mach mich vor der eisdiele mit freundin immer zum affen

koennt ihr mir evtl. helfen

desweiteren geht sie im standgas mit licht leicht aus (standgas ist schon recht hoch eingestellt)

muesste ich evtl. das polrad neu magnetisieren lassen damit die lichtmaschine mehr leistet oder wo kann der fehler liegen (ist halt auch schon BJ.61)

danke euch vielmals und natuerlich freundlichste gruesse aus erfurt

christian

Geschrieben

Ich würde den Luftfilter erstmal reinigen, das Standgasgemisch ordentlich einstellen und eine neue Zündkerze einbauen. Auch eine Kontrolle der Tankentlüftung, ob Rost im Tank ist, ob das Entlüftungsventil der Schwimmerkammer sauber/frei ist, könnte lohnend sein. Erst, wenn garantiert ist, daß "sauberer" Sprit fließt, und Vergaserreinigung und -einstellung nicht half, würde ich an die Elektrik gehen. Und vor dem Polrad kommen neben der Zündkerze allemal Zündkerzenstecker, Zündkabel und -spule als Fehlerquellen in Betracht. Wie sieht denn die Kerze aus, wenn Du bei "warmem" Motor den Roller starten möchtest, und der dann so zickt?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Stimmt. Unterbrecher könnte auch schuld sein. Dennoch würde ich erst "außen" anfangen ;-)

Geschrieben
Stimmt. Unterbrecher könnte auch schuld sein. Dennoch würde ich erst "außen" anfangen ;-)

mit den anzeichen würde ich als aller erstes den abstand messen.

ist ja keine action.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.