Zum Inhalt springen

erledigt Deckel für Lichtschalter


Roymia

Empfohlene Beiträge

Suche für diesen Lichtschalter den Deckel, hat jemand einen liegen und gibt Ihn ab, auf der Rückseite steht GPM Milano.

Habe auf Leboincon eine Lichtschalter gekauft für meine ACMA V56 aber einen ganz anderen und auch komplett , aber das hat mir der Typ zugesendet jetzt wollte ich wenigsten den Schalter auch komplett haben.Das untere Teil ist neu und war noch nicht verlötet, aber so kann ich ihn nicht einmal verkaufen.

 

IMG_4693.thumb.jpg.fe334e67028dccaefe121a77ba9c4f00.jpg

 

IMG_4692.thumb.jpg.cecaea18c059f62999d1a6db3d58e833.jpg

IMG_4694.thumb.jpg.fb6c55c67ac7591ee09338032a80f575.jpg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Roymia änderte den Titel in erledigt Deckel für Lichtschalter
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information