Zum Inhalt springen

Typenscheinkopie Primavera ET3


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin soeben mit meiner Primavera bei der Einzelgenehmigung abgeblitzt (Österreich)

Das Hauptproblem sind fehlende Daten bezüglich Betriebsgeräusch im Stand und in Fahrt. 

 

Als Referenz habe ich den Typenschein meiner 1968er Primavera (anderes KFZ) vorgelegt - dort sind eben diese Werte nicht eingetragen - somit haben die Prüfer nichts zum Abschreiben und das ist ein Problem.

 

Hat jemand Daten bzgl. Geräuschentwicklung und würde mir eine Kopie / ein Foto vom Typenschein zukommen lassen?

 

Danke u. LG

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information