Zum Inhalt springen

Suche vespa 50


vnl2t67

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich suche für meine Frau eine Vespa 50 (60 er bis 80 er Jahre , keine pk) in gutem Zustand. Entweder original oder fachgerecht restauriert. Bedingung:

- Muss technisch einwandfrei sein und von technisch nicht versiertem gefahren werden können, also springt ordnungsgemäß an, kuppelt und schaltet verlässlich, hält Standgas, Licht brennt usw.

- original - kein Tuning

- mit deutscher Betriebserlaubnis

- natürlich keine Bastelbude, keine überspachtelten Rahmen, Originalität zählt.

- wenn nachlackiert möglichst in originaler oder authentischer Farbe

Wenn alles passt und die Vespa in einer Entfernung von max 100 km von Düsseldorf zu besichtigen ist freue ich mich über Nachricht.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Voraussetzungen würde ich mich an einen Händler wenden, da gibts für 3500-4500 Euro gute Vespas mit 1 Jahr Gewährleistung und man hat gleich jemanden für sicher anstehende Reparaturen und Kundendienst im laufe der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information