Zum Inhalt springen

PK 50 XL 2 Gabel zusammenbauen


Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

 

ich habe meine PK 50 XL2 vollständig zerlegt um sie im Anschluss zu sandstrahlen und lackieren. Dabei dachte ich mir, dass ich auch meine leicht angerostete Gabel sandstrahlen lasse. Damit das Lager nicht kaputt geht, habe ich dummerweise die Schwinge vollständig zerlegt. Leider habe ich beim Zerlegen nicht genau aufgepasst und jetzt keine Ahnung mehr wie man das Ganze zusammensetzt. Gibt es dazu eine Anleitung oder Explosionszeichnung? Woher bekomme ich neue Lager oder Dichtungen, falls ich welche verloren habe?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat H.B. folgendes von sich gegeben:

Neue Teile am besten über die Partner Links hier im GSF in einem der Shops.

 

Wie die Schwinge gewartet wird zeigt dieses Video (auch wenn es darin um eine PX Gabel geht):

 

 

 

Gibt es vom User Vespe e motori auch für ne V50

Zerlegen der Schwinge:

 

Und der Zusammenbau:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information