Zum Inhalt springen

Kupplung V50


Empfohlene Beiträge

"Verzweifel!" Wie geht das ding runter?Ich hab die dandruckplatte entfert und seh' jetzt 'ne 17er mutter. Aber wie geht die Kulu runter? Wofür brauch ist den KuLu-Abzieher isch sehe nichts, wo ich den aufrehen könnte. Eine dtailierte Beschreibung wäre ganz nett (ne kurze langt aber auch)

Dann noch was zu Polrad. Irgendwer mente ich bekomm das mit 'nem Sprengring ab. Wie geht das? (das Polrad hat ein Innengewinde)  Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, du drehst ersteinmal die Mutter runter. Dann entfernst du die Sicherungsscheibe und kannst den Abzieher auf das Außengewinde (Abzieher hat Innengewinde) aufdrehen und benutzen.

Auch für das Polrad brauchst du einen Abzieher. Ansonsten bekommst du das nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information