Zum Inhalt springen

Heute Niter in Bremen? Wo?


Empfohlene Beiträge

och, fährste hin?! schade. war gestern mit meinem dutz-bruder kipp um die häuser. der fährt da auch hin und ich hätte mitgekonnt. wenn ich gewusst hätte, das du auch hinfährst, hätte ich mich vielleicht überreden lassen. :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich glaub, die wollten um 15 uhr los, weil chrischi noch zum tätowierer wollte.

:-D

ps: außerdem hab ich mir gestern - aus frust über den ausgefallenen münchenbesuch - wieder so dermaßen die kante gegeben, dass ich - um ehrlich zu sein - immer noch im bett liege (mit unterbrechungen z.b. um hier was zu schreiben)... und nen tach urlaub hab ich mir dafür sogar ans bein gebunden! ich bin halt ne unverbesserliche alte saufziege.... :plemplem:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich glaub, die wollten um 15 uhr los, weil chrischi noch zum tätowierer wollte.

:-D

ps: außerdem hab ich mir gestern - aus frust über den ausgefallenen münchenbesuch - wieder so dermaßen die kante gegeben, dass ich - um ehrlich zu sein -  immer noch im bett liege (mit unterbrechungen z.b. um hier was zu schreiben)... und nen tach urlaub hab ich mir dafür sogar ans bein gebunden! ich bin halt ne unverbesserliche alte saufziege....  :plemplem:

Schade,Alder!! :-(

Hab ich aber gestern auch.Aus Verzweiflung weil seit gestern Abend 22 Uhr nur noch Kippelmoppedbesitzer bin.*schluchz* :-((

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das kompliment...  :-(

er weiß es halt nicht besser, der herr fremy... außerdem nimmt er mich nicht als frau wahr...  :-D

Das stimmt nicht.Hatte ich Dir noch nicht gesagt das Du wunderschön bist???

@Oli: Tascha ist mein Kumpel,darum darf ich auch Alder zu ihr sagen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht.Hatte ich Dir noch nicht gesagt das Du wunderschön bist???

@Oli: Tascha ist mein Kumpel,darum darf ich auch Alder zu ihr sagen. :-D

:love:

du darfst mich jederzeit alder nennen, kai!

durch diese 2 sätze hast du dir gerade die lizenz dazu besorgt...

*schmelz*

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht.Hatte ich Dir noch nicht gesagt das Du wunderschön bist???

@Oli: Tascha ist mein Kumpel,darum darf ich auch Alder zu ihr sagen. :-(

:love:

du darfst mich jederzeit alder nennen, kai!

durch diese 2 sätze hast du dir gerade die lizenz dazu besorgt...

*schmelz*

HrHrHr,sehr ordentlich!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um berichterstattung über den gestrigen abend, ostfriese69!!!

War nicht viel los.Aber Stimmung und Musik waren gut.Hab mir nachm Niter noch mit Annette von den Horny Nut Loops im Heartbreak Hotel alles gegeben.Und da Herr F.mal wieder kein Ende finden konnte gings dann noch weiter ins Stubu.Geendet hat der Abend heute morgen um 8 Uhr in so ner Hooligankneipe am Bahnhof.Da konnte ich dann auch kaum noch sprechen.Naja,ich hab die anderen mal wieder verloren und musste mal wieder alleine mitm Zug nach Hause fahren.Bin auch grad erst wieder da.Jetzt fix duschen und dann geht die Bölkerei schon wieder weiter,Alder!! :-(

Sehr ordentliches Wochenende!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, sehr ordentlich!!!

habe heute auch versucht, alles zu geben. bin aber trotz alkkonsum und vorgeschrittener stunde nicht mal ansatzweise betrunken...

hören uns morgen.... äh... später, mein ich...

ich ruf mal durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Anruf,Alder :-(

Sorry,das ich nicht so ein guter Gessprächspartner war.Der Korn letzte Nacht hat einiges angerichtet. :plemplem:

Aber ich freu mich auf nächstes Wochenende.Da wird Emden zerrockt. :-D

kein problem, alder! :-(

freu mich - auch wenn ich arbeiten muss/kann/darf - trotzdem auf emden! wir finden sicher zeit für die eine oder andere gerstenkaltschale (ich sag es aber gleich dazu: ich werde keinen matjes essen!

:-( *würg* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information