Zum Inhalt springen

Suche V50 Rundlicht ohne oder mit verfaultem Beinschild


nitrocraft

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Zusammen,

 

habe hier aus einem Fehlkauf noch eine riesen Kiste stehen in der ein komplettes Beinschild mit Streben, Blechkaskade usw. einer V50 Rundlicht liegt.

Ich suche deshalb ein Projekt, an das ich das Ding ranbraten kann. Motor brauch ich im Zweifel auch nicht, aber Rest wie Gabel, Lenkkopf usw. sollte schon noch dran und in Ordnung sein. Kann auch ein gecuttetes Gefährt aus den 90ern sein, Hauptsache Heck ist okay. Papiere die zum Rahmen passen wären schön. Bitte keine Grau bis Schwarzimporte aus Italien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information