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Kann zu, jetzt wo anders


ludy1980

Empfohlene Beiträge

verkaufe hier meine frisch aufgebaute PK80s, alle Papiere vorhanden, steht in 66399 Bliesmengen Bolchen

 

zum Roller 

Rahmen in echt guten Blechzustand also kein großer Rost usw. die paar kleinen vorhandenen Stellen wurden mit Fertan behandelt.

alle Züge erneuert und hinten einen neuen YSS Dämpfer verbaut.
Neu beschichtete Original Felgen mit neuen 100/80-10 drauf 

 

zum Motor 

Sehr gutes Motorgehäuse ohne defekte, 133 Polini bearbeitet auf 60mm, also neu gehont auf 60mm 8/100 Laufspiel mit vertex Kolben und passendem 2 teiligem Kopf von parmakit.

neuer frisch gewickelter Jonas vom Ludwig und Scherer.

Polini Membran Ansauger, 24phb vergaser.

pk xl2 Zündung abgedreht auf 1500 Gramm.

xl2 kulu mit Crimaz Kupplungsdeckel.

crimaz nebenwelle mit kurzem 3+4 Gang 

2,54 primär gerade verzahnt Mit neuem guten repkit und DRT Federn.

pkxl2 Getriebe mit 7000km neu distanziert und härterer Schaltfeder.

motor hat also 144ccm 

Kurve wird nachgereicht.

 

ich würde den Roller am liebsten verkaufen wie er ist ohne Eintragung und TÜV für 2100 Euro

trotzdem ist die Fuhre direkt zum vorstellen beim  TÜV fertig.

 

wenn ich die Abnahme mache kostet der Roller 2700 Euro dann wird der Motor eingetragen, aktuell nur der original drin 

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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