Zum Inhalt springen

Lenkerendenblinker


Empfohlene Beiträge

Ich will an der V50 jetzt noch Lenkerendenbliker montieren War unrsprüglich ohne Blinker, dann umgebaut auf Vierfach, würg ich wür'd ja ohne Fahren, die Karre gehört aber meiner Freundin, und da das ihr erster Schltroller ist - Gasgeben, Kuppeln, Schalten und dabei noch Handzeichen geben... naja sie meint das geht nicht....

Meine Frage also jetzt: Weche innenrohre brauch ich da, damit sich die Blinker nicht mitdrehen? Und hat jemand sowas schon selbst gebaut oder brauch ich da originale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mal ein ähnliches Problem (nicht das mit der Freundin...). Im Lenker unter dem Tachometer, in der Nähe der Bleche, wo die Schaltzüge und der Gaszug eingehakt sind, befindet sich normalerweise ein Blech, welches abgekantet in Schlitze der Innenrohre packt. Dann drehen sich die Innenrohre nicht mehr mit.

Wo es das aber gibt, das kann ich dir nicht sagen.

Die Innenrohre sind die gleichen, die auch bei der Sprint oder Rally Verwendung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information