Zum Inhalt springen

Getriebesalat oder wie?!?!?


Empfohlene Beiträge

Habe an der fuffie das Problem, dass ich nicht in den 3. oder 4. Gang schalten kann. Nicht mit Kupplung- noch nichtmal brachial ohne Kupplung. Das ist wie eine hammerharte Blockade.

Nach tausenden von beschissenen Problemen, war dies die Jungfernfahrt und dann das....was kann es sein?? Kennt jemand das Problem?? Was kann ich machen?!?!?

Motor ist komplett neu gemacht...

Langsam kotzt es mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Is mir auch unbekannt das problem, vieleicht hast du ja die Zahnräder vom driten und vom vierten falschrum eingesetzt???!!! Oder was auch sein könnte das wenn du dein schaltsegment ausgebaut hast, das du dann den hebel unten wo die seile eingehängt werden falschrum draufgesetzt hast und das jetzt der hebel an der kante vom motor block hängen bleibt???!!!!!!

Erzähl doch mal was du alles ausgebaut hast.

Gruß Rainer

PS: Sehn wir uns beim Abrollern?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information