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Suche eine fahrbereite Special oder V50 Rundlenker


Tompenny

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ,

 

leider habe ich vor Jahren meine PK 50 s verkauft . Nun würde ich mir gerne wieder eine schöne Special zulegen oder ne V50 .... Pk kommt nicht mehr in Frage ... falls ihr da was im Angebot habt würde ich mich freuen . Sollte keine Großbaustelle sein... Besten Dank schonmal .

 

ich wohne In schwalmtal/ Viersen  Nähe Düsseldorf und Holländische Grenze 

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vor 2 Stunden hat Salli82 folgendes von sich gegeben:

Ist Bj82 

Schaltet, hupt bremst und leuchtet. 
Papiere müssten neu gemacht hat werden. 
Eventuell mal nach den Dämpfern schauen und erneuern. 

Wo steht das Gerät und was ist da deine Preisvorstellung ...? Orginal Kubik ? Oder ist der hochgeschraubt ? 

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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