Zum Inhalt springen

Tompenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tompenny

  1. Richtig - da kann man nichts mit ner Zange drehen ... Ist jetzt auf dank eines halben Kupferring und ner Büroklammer
  2. Moin zusammen , vielleicht hat ja jemand nen tip für nen spiegelhalter für ne Special ... und evtl nen schönen Spiegel...
  3. Okay - ja die Klappe ist längst ab Gehebelt , aber ich verzweifle am picken
  4. Leider habe ich für meine Special keinen Schlüssel fürs Lenkrad Schloss . Jetzt will ich es tauschen .Versuch 1 mit Büroklammern bisher gescheitert. Aber jetzt auch mal zur Frage : in welche Richtung muss ich den Zylinder spannen, gegen oder mit den Uhrzeiger ?
  5. Vielen Dank schonmal . Ich werde die Vespa Ende der Woche bekommen. Dann kann ich mehr sagen ... 1.serie und 2. Serie erkenne ich am Baujahr ?
  6. Aber es gibt doch zb den sito der zugelassen sein soll . Die Kiste ist für meine Frau und soll eigentlich kein Tuning erhalten - soll aber einfach auch 50 km/h fahren ...:)
  7. Moin allerseits , welchen Pott würdet ihr mir empfehlen, um ein paar km rauszuholen , bzw welcher nicht zu auffällig aussieht und zu laut röhrt... lieben Dank Schonmal
  8. Ich habe mir einen neunen Spiegel zu gelegt . Jetzt habe ich den montiert. Aufnahme durch die Lenker Abdeckung . Wie kann es sein das ich nach Montage nicht in Gang 3 und 4 schalten kann ... alles gerade eingebaut, mit diesem kegel... hab ich da einen Denkfehler ?
  9. Richtig , es ist ja keine originale Sitzbank . Und der Umbau hat hinten eine Platte , li und re eine Schraube in die Vespa rein . Wo auch die alte Halterung drin war . Platte hat dann ein Gewinde Loch in Der Mitte , und darunter ist halt kein Loch .. sonst hätte Ichbewusstsein ja schließlich weiter rein geschraubt ;)
  10. Da ist halt kein Loch , somit kann ich es nicht tiefer rein drehen ... bohren wäre natürlich ne Option . Will man aber natürlich in 1 Instanz nicht . Daher würde das Original Gewinde Längemaß schon interessant sein
  11. Hallöchen zusammen , habe mur eine Nisa Sitzbank zugelegt. Leider hatte der Shop den Zapfen nicht mit geschickt. Hat mir aber einen Ersatz Zapfen nach gesendet. Der ist wohl vom Gewinde viel zu lang . Hat evtl jemand das Orginal Längenmaß des Zapfens der Nisa bank , damit ich es korrekt kürzen kann - und nicht pi mal Daumen ... vielen Dank euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information