Jump to content

Tompenny

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tompenny

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank schonmal . Ich werde die Vespa Ende der Woche bekommen. Dann kann ich mehr sagen ... 1.serie und 2. Serie erkenne ich am Baujahr ?
  2. Aber es gibt doch zb den sito der zugelassen sein soll . Die Kiste ist für meine Frau und soll eigentlich kein Tuning erhalten - soll aber einfach auch 50 km/h fahren ...:)
  3. Moin allerseits , welchen Pott würdet ihr mir empfehlen, um ein paar km rauszuholen , bzw welcher nicht zu auffällig aussieht und zu laut röhrt... lieben Dank Schonmal
  4. Und das ist noch der o Lack? Hätte da Interesse
  5. Danke, es sollte eine 50er sein . Besten Gruß
  6. Hy , danke . Aber das ist leider viel zu weit . Danke fürs Angebot
  7. Suche immernoch eine Vespa Special oder eine PK s ... raum mönchengladbach / Düsseldorf wäre optimal ... aber NRW natürlich auch
  8. Verkaufe hier meine XL1 Wird nur hier angeboten! Bj. 89 Standort 41366 Schwalmtal Original Motor - kein Tuning- der lack scheint mal übergelackt worden zu sein . der Vergaser wurde gerade Ultraschall gereinigt und neu bedüst. Ein neuer SIP fastflow Benzinhahn ist auch rein gekommen. Die Elektrik Funktioniert und die Vespa schaltet bremst und fährt ! Die Sitzbank ist neu von Nisa drauf gekommen. Original Sitzbank wäre aber mit Gepäckträger auch noch da. Preis: 1399-€ mit Nisa Sitzbank 1300- mit Original
  9. Ich habe mir einen neunen Spiegel zu gelegt . Jetzt habe ich den montiert. Aufnahme durch die Lenker Abdeckung . Wie kann es sein das ich nach Montage nicht in Gang 3 und 4 schalten kann ... alles gerade eingebaut, mit diesem kegel... hab ich da einen Denkfehler ?
  10. Richtig , es ist ja keine originale Sitzbank . Und der Umbau hat hinten eine Platte , li und re eine Schraube in die Vespa rein . Wo auch die alte Halterung drin war . Platte hat dann ein Gewinde Loch in Der Mitte , und darunter ist halt kein Loch .. sonst hätte Ichbewusstsein ja schließlich weiter rein geschraubt ;)
  11. Da ist halt kein Loch , somit kann ich es nicht tiefer rein drehen ... bohren wäre natürlich ne Option . Will man aber natürlich in 1 Instanz nicht . Daher würde das Original Gewinde Längemaß schon interessant sein
  12. Hallöchen zusammen , habe mur eine Nisa Sitzbank zugelegt. Leider hatte der Shop den Zapfen nicht mit geschickt. Hat mir aber einen Ersatz Zapfen nach gesendet. Der ist wohl vom Gewinde viel zu lang . Hat evtl jemand das Orginal Längenmaß des Zapfens der Nisa bank , damit ich es korrekt kürzen kann - und nicht pi mal Daumen ... vielen Dank euch
  13. Ich bin auf der Suche nach einer Pk 50 xl1 , oder 50 s oder einer 50 n ... preislich bis 2400 je nach Zustand ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.