Jump to content

PX 200 lusso


Recommended Posts

Folgende PX habe ich meiner Frau zum Geburtstag restauriert.

Es fanden keine Tuningmaßnahmen statt. Die Ölpumpe habe ich aber abgeklemmt. Insofern ist nun Platz für eine Vespa im Ölschauglas(s. Bild :)

Ursprünglich war es ein Modell in "zartgelb". Sie gehörte zu einer Sonderserie, die anderen Schwestermodelle waren flieder- bzw. rosafarben. Der Lack war unrettbar vergammelt. Viele oberflächliche Roststellen. Nunmehr steht sie in RAL 9001 da.

Die Sitzbank wurde weinrot bezogen, ebenfalls die Griffe. Und nun seht selbst...ein Feedback würde mich interessieren

P.S.: Ja, der Tachozeiger bewegt sich und damit das Modell :) Das Modell ist total leicht....

P.P.S.: Hauptständer, Sitzbankgriff und Rücklichtgehäuse wurden auch in RAL 9001 gepulvert. Der Rest ist lackiert.

20190521_203345.jpg

20190521_195410.jpg

15891078357238001155268580652438.jpg

20190521_195326.jpg

Edited by Terex75
diverse Fragen
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information