Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beisammen!

Ich habe die FAQ´s schon gelesen. Hat mir leider nicht geholfen. Habe eh´den Eindruck das mir mein Vergaser über ist. Seit zwei Wochen läuft mein Roller nicht mehr. Kam aus heiterm Himmel. In niederen und mitteren Drehzahlen läuft nichts mehr. Es pöttelt und stottert. Bei Vollgas geht es einigermaßen. Habe die Schiebanschlagschraube schon geändert und probiert. Hat gar nichts geändert. Am besten ging es noch bei voll eingedrehter Schraube. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein. Zieht mein Roller Nebenluft? Könnte mir ein neuer Vergaser helfen? Der jetzige ich schon verdammt alt. Ca. 20 Jahre. Habe auch die Düsen verändert. Hat nichts geholfen. Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank

Der Buhmann!

Geschrieben

du solltest ihn mahl ausbauen und gründlich reinigen. danach gut mit druckluft ausblasen. da sind bestimmt die kanäle mit schmutzteilchen aus deinem tank verstopft.

Geschrieben

bei so "plötzlich" auftretendem Gestotter ist auch oft die Zündung der Übeltäter...

Nach unsichtbar gebrochenen Kabeln suchen, Pickup mal tauschen

Geschrieben
gut mit druckluft ausblasen. da sind bestimmt die kanäle mit schmutzteilchen aus deinem tank verstopft.

Nein ? nein ? nein :uargh: :uargh:

Im Ultraschallbad reinigen, sonst drückst Du evtl. Dreck so richtig in den kleinen Kanälen fest. Gibt genug Topics dazu, siehe auch SI-Vergasertuning (hallo Lucifer)!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
    • hier, brauchst halt leider immer 2 Sets, weil die Moped Heinis 22/24mm haben. Passen dafür super.   KlickdieKlack   Sitzen auch an meiner Spanierin, da wie Du schon sagst die Gonelis nirgendwo lieferbar sind.
    • wenn ich von den ganzen undichten Pumpen bei Crimaz lese, wüsste ich wohl was ich nehmen würde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung