Zum Inhalt springen

Preisfindung (NSU) Lambretta Motor und Teile


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Mein Dad hat vor X-Jahren einen Motor bekommen, welcher nach Angaben des Vorgängers in eine Lambrette gehört. Nach der ersten Recherche müsste es sich um einen NSU-Lambretta Motor handeln.

 

Wer hat einen Plan,  um welchen Roller-Typ es sich genau handelt und wie die Teile gehandelt werden?

 

Danke und Gruss

mmg

 

P1110409.JPG

 

P1110410.JPG

 

P1110407.JPG

 

P1110406.JPG

 

P1110405.JPG

 

P1110411.JPG

 

Bearbeitet von mmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, frühe 125ger NSU Lambretta. Achillesferse ist der Hinterradantrieb. Wenn der spielfrei läuft und nicht hakt oder knackt, findet man schon einen Käufer. Allerdings sind die bei ebay aufgerufen Preise utopisch, meiner Meinung nach. 250,- wäre mein Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information