Zum Inhalt springen

Literatur zu VNB4T/ Technische Beschreibungen


Empfohlene Beiträge

Frage zu Vespa VNB4T, Baujahr 1963 mit PAV Anhänger

Hallo,

ich habe mir meine 1. Vespa gekauft und möchte mich bezüglich der Technik einlesen, da ich gerne  den Service selber vornehmen möchte.  Leider habe ich im Raum Trier/ Mittelmosel keine Buchhandlung oder Händler gefunden der entsprechende Literatur  anbietet.

Daher wende ich mich an das Forum bezüglich einer Empfehlung von Euch, Danke für jeden Hinweis!

Viele Grüße und

Sonniges Wochende!

Hajo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originale Literatur zu den Vespamodellen besteht eigentlich immer aus Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbuch. Am wichtigsten finde ich darunter den Ersatzteilkatalog. Für die einzelnen Arbeiten kannst Du Dich hier im GSF einlesen.

Die gößeren Online-Shops (in D sind das u.a. SIP, Scooter Center Köln, Rollerladen.com) bieten eigentlich alle Nachdrucke an. Vieles findest Du aber auch per Suche im www als pdf-Dateien, z.B. auf scooterhelp.com. In Buchhandlungen wirst Du eher nicht fündig :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Die originale Literatur zu den Vespamodellen besteht eigentlich immer aus Bedienungsanleitung, Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbuch. Am wichtigsten finde ich darunter den Ersatzteilkatalog. Für die einzelnen Arbeiten kannst Du Dich hier im GSF einlesen.

Die gößeren Online-Shops (in D sind das u.a. SIP, Scooter Center Köln, Rollerladen.com) bieten eigentlich alle Nachdrucke an. Vieles findest Du aber auch per Suche im www als pdf-Dateien, z.B. auf scooterhelp.com. In Buchhandlungen wirst Du eher nicht fündig :satisfied:

Hallo,

Danke für die Tipps, ich besorge mir den Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbuch, ein guter Anfang!

 

Viele Grüße von der Mosel

Hajo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information