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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Update 03/20:

 

Leider müssen wir den Classic Day verschieben. Der Realismus hat über unseren Optimismus gesiegt. Wir sehen uns aber auf jeden Fall zu unserem Classic Day im Herbst. Dann noch größer und besser, wir haben dann ja alle einiges nachzuholen. Also zuhause bleiben, isolieren und aufpassen, damit der Spuk bald endet.

 

Bleibt gesund!

 

 

Die ursprüngliche Idee war die: 

 

Am 25.04.2020 gibt es von 10 - 16 h unseren nächsten Scooter Center Classic Day.  

 

Die Progrqammpunkte sind wie folgt: 

 

 

  • Heisses vom Grill & Kühles von der Theke
  • Prüfstandsläufe
  • Privater Teilemarkt
  • Schnäppchen, Restposten, B-Ware
  • Familientauglich

 

Wir freuen uns auf einen Tag mit Freunden bei Freunden. 
 

 

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Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
Geschrieben

@GrOoVe ja, ohne customshow. in der alten location, den abenteuerhallen kalk, gab es änderungen und die customshow kann dort nicht mehr statt finden. wir arbeiten aber an einem alternativen veranstaltungsort. was in köln aber gar nicht so einfach ist. die mit dem open day zu verbinden haben wir aufgrund der platzproblematik verworfen. 

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    • Ich hatte mal einen Lunker von der Bohrung für den Bolzen der Getrenntschmierung zum Einstich des Sicherungsrings des Lagers .... hat ewig gedauert, bis ich das gefunden habe!  Beim Abdrücken hat es auch nur Bläschen aus dem mit Öl gefüllten lager gedrückt.  
    • Geschichte folgt .....
    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
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