Zum Inhalt springen

Erledigt


Brizzo

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

als Neuling im Forum versuche ich über diesen Weg an ein altes Schätzchen zu kommen.

Bin alter Blechroller-Fahrer (Hercules und Zündapp R50), wollte aber schon immer eine Vespa, am liebsten mit rundem Hintern.

Mit der jetzt möglichen FS-Erweiterung soll es nun eine 125 werden. Eine PX125 ginge auch, aber trotzdem muss ich einfach fragen.

 

Kennt jemand einen, der einen kennt, der eine ehrliche GTR oder VNB verkaufen möchte?

Ich weiss, dass das preislich keine Schnapper sind, aber wenn alles stimmt und passt, ist der bessere Roller auch der bessere Kauf.

 

Danke und Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe frisch eine deutsche VNB reingekriegt, wurde vor ca 15 Jahren neu gelackt, Motor neu gemacht und dann nicht komplett wieder zusammen gebaut, also Züge und Elektrik fehlen noch. Alles dabei auch natürlich der deutsche Brief. Bei Interesse schreib mir eine Mail oder PN dann mache ich mal Bilder . PX habe ich auch was stehen  http://kamm-oldtimer.de/?page_id=59

 

Gruß Jürgen

Standort 91781 Weißenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information