Zum Inhalt springen

Erledigt, kann geschlossen werden


Cirlu

Empfohlene Beiträge

Ich muss meine Halle bei Linz am Rhein leerräumen und gebe daher alle meine abgebildeten Vespa Teile ab.

Am liebsten wäre mir, wenn jemand alles zusammen  holen kommt.

Ich versende nicht und mache auch nicht von jedem einzelnen Teil 25 Fotos.

Als Preis für das gesamte Konvolut habe ich mir  >500,-€ vorgestellt.

Seht euch einfach die Bilder an und überlegt, ob ihr davon was brauchen könnt.

Fragen zu den Teilen, Preisen und Besichtigungsterminen bitte per PM.

Es geht hier ausschließlich um  die abgebildeten Vespa Teile, alles andere steht nicht zur Dispos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 (bearbeitet)

Mittlerweile sind fast alle SF Teile weg.

Ich habe von den übrigen Teilen neue Fotos gemacht.

Hauptsächlich LF, Gepäckträger und Ständer aber auch für SF.

Alle Teile sind gebraucht und durch die lange Lagerzeit verstaubt, aber durchaus noch brauchbar.

Ich habe noch einen Lusso-Rahmen hinzugefügt  (ehemalige spanische Post 125er PX).

Der Rahmen ist ohne Papiere, die FIN ist, wie man auf dem Foto gut erkennen kann, rausgeflext.

Der Rahmen ist gestrahlt, ist grade, ohne gröbere Macken und mit wenig Aufwand wieder herzurichten.

Das Baujahr ist mir nicht bekannt.

Als Preis für das gesamte Konvolut habe ich mir  350,-€ VB vorgestellt.

Seht euch einfach die Bilder an und überlegt, ob ihr davon was brauchen könnt.

Fragen zu den Teilen, Preisen und Besichtigungsterminen bitte per PM.

Es geht hier ausschließlich um  die abgebildeten Vespa Teile, alles andere steht nicht zur Disposition

Bilder: LF Teile aus Hallenräumung

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information