Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die lässt sich aber nur mit Schlüssel entnehmen, oder? :-D

Da gehört 'ne Klappe mit Niet davor. Sollte es bei den Shops geben ...

Geschrieben

Hmm, dürfte eigentlich nicht - wie sieht Dein Schließzylinder aus?

Könnte sein, dass der kleine Sperrstift ungefähr in der Mitte des Schließzylinders abgenudelt ist (ja, ist ein Alt-PX-Schloss auf dem Bild, aber Sprint sieht innen fast genauso aus).

lspx1_5.jpg

Das Schloss sollte aber drinbleiben, wenn Du da die originale Klappe wieder davorsetzt (ist keine dran, oder?). Bild davon später heute Abend ...

Geschrieben (bearbeitet)

So sollte es wohl aussehen ...

lschlossgt.jpg

Edit: poste niemals Bilder nach 'ner Flasche Wein ... :plemplem:

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

irgendwie scheine ich da zu wenig Teile zu haben!!

hab nur den goldenen zylinder siehe oben und mehr nicht.. so ganz ohne feder und dergleichen..

ich schätz, dass mir das silberne Teil mit dem Loch fehlt.

Geschrieben

@BorisVeloce150

hallo boris,

ist das die sprint auf dem bild?

sieht aus als ob die vom vespahandel.at ist (der hatte doch so eine sprint mit solchen aufklebern ....)

wenn das wirklich der roller von dort ist geh bitte zum händler, denn der hat laut eu recht ........

ich würde da sicherlich mit dem typen/händler sprechen event. könnt ihr ja gemeinsam schrauben bevor du da was falsch machst.

Geschrieben

ja , das die vom vespahandel....

werd mal nachfragen... ich hab eigentlich auf alles Garantie außer auf Verschleißteile, was eigentlich alles bedeutet außer rahmen...oder wie is das mit den Eu richtlinien. :-D

Geschrieben

ja , das die vom vespahandel....

werd mal nachfragen... ich hab eigentlich auf alles Garantie außer auf Verschleißteile, was eigentlich alles bedeutet außer rahmen...oder wie is das mit den Eu richtlinien. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kenn ich  Ich glaub ich hab nicht ein einziges Motoren-Teil von RMS...ich glaub paar Ständerfüße, oder so...
    • RMS hat früher schon Zylinder hergestellt (lassen)! Die waren gar nicht mal so gut. Bei den Kurzhuber passte mit viel Glück dann mal der Kolben in den Zylinder!
    • Meinst du das tatsächlich ernst? Bzw. wie definierst du "schlechter"?   Also wenn ich mich und meine Altergenossen in meinem Umfeld mit meinen und deren Eltern vergleiche, dann geht es uns in so ziemlich allen Belangen deutlich besser. Vergleiche Arbeitszeit und Arbeitsbedingungen Wohnraum (Größe und Komfort) Medizinische Versorgung Fahrzeuge (Anzahl, Leistung, Komfort) Urlaub (Anzahl / Dauer und Entfernung, Art) Ernährung (Menge, Auswahl, etc., außer Haus Essen, Dienstleistung in Anspruch nehmen) Bekleidung (Menge, Auswahl) Freizeitgestaltung / Hobbys Luxusgegenstände    
    • EVOK=RMS macht jetzt auch neue Zylinder    Das geilste überhaupt -> "Pioneers of Soft Tuning"    Sieht nach was Eigenem aus. Man sieht zwar jetzt keine Kanäle, aber ist ein Grauguss mit 58er Bohrung und Plug & Play, es muss nix geschnitten werden wohl.   https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/smallframe/kit-cilindro-evok-iron-boost-d-58-135cc-per-vespa-smallframe-d-58-corsa-51mm.1.1.25.gp.18032.uw   Direkt bei EVOK: https://www.evok-performance.com/en/datasheet/P100081340/Evok_Iron_Boost_D_58_135cc_Cylinder_Kit_for_Vespa_Small_Frame    
    • Ich bin als Werkzeugmacher evtl. zu verwöhnt, aber mit der Oberfläche innen von den Büchsen, ich würde mich nicht trauen so etwas zu verkaufen.   Den Clip in die Buchse zu setzen, an sich ne gute Idee, aber bei STD Nuttiefe wie am Kolben bleibt wohl nicht all zu viel Wanddicke der Buchse übrig.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung