Zum Inhalt springen

Vespatreffen Budapest


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So`n Mist. Zebra hat noch Urlaubssperre, sonst hätte ich ihn dahin genötigt. Grrr....

*sehnsüchtig nach Ungarn starr*

Spricht wer von euch ungarisch?

Szia

Vespe, die echt ungarische Paprika :-D

Kleiner Nachtrag: Ja das Bier ist billig und wenns das selbe ist, was wir immer im Urlaub schlüren, isses aus Österreich. Das ungarische Bier ist nicht zu empfehlen, die kennen sich besser mit Weinanbau aus als Bierbrauerei.

Zu den käuflichen Damen kann ich nix sagen, seh dir immer nur am Strassenrand stehen, wenns wieder Richtung Deutschland geht. Aber so wie die aussehen.... Nee lass mal, selbst wenn ich lesbisch wäre nicht.

Die nicht käuflichen Ungarinen sind allerdings oft Sahnestückchen. Fragt mal das Zebra. Wenn er nicht ne Ungarin zu Hause hätte, würd er sich wohl da eine mitnehmen. :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich war dort!

und kann es auf KEINEN Fall weiterempfehlen, ? 44,-- Eintritt für 2 Nächtigungen in einer kleinen Hütte, 1 x Gulaschsuppe, 1 x Gulasch & ein Frühstück, Stoßdämper absolut im Arsch (hinich waren sie ja schon vorher, aber jetzt sind sie nur mehr Matsch), kein Niter (eh kloar, waren ja inkl Veranstalter nur 30 Leute), Gasthaus hat um 1 Uhr zugesperrt, dafür eine SUPERGEILE Ausfahrt mit ca 1000 Motorrädern quer durch Budapest

Die Rollerfahrer fahren alle ohne Kennzeichen bzw mit geklauten Schweizer Taferln :uargh:

Budapest - eine geile Stadt, aber rollermäßig total am Sand

Spaß hatten wir trotzdem (das Bier & der Sprudelwein im Supermarkt is ja saubillig und am Campingplatz hat es auch niemanden gestört, daß wir bis 3 Uhr morgens gröllend zusammensaßen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information