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übersetzungswechsel.........


Pk_driver

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kommt drauf an, wie du die übersetzung ändern willst. du kannst z.b. einen reifen mit einem größeren abrollumfang montieren. damit kann man auch die übersetzungs erhöhen. wenn du das kupplungsritzel wechselst, brauchste den block nicht zu zerlegen. alle anderen getriebeveränderungen sind nur möglich, wenn du die beiden motorhälften zerlegst, da du da sonst nicht dran kommst :-D

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Hilo,

desch einzige Getriebetechnische, was du bei PX wechseln kannst, ohne den Motor komplett zu öffnen ist, dass

du das Kupplungsritzel tauschen kannst.

Bei PX80(20Zähne) gehn 21 und 22 Zähne.

Bei PX125(21Zähne) gehn 20-22 Zähne.

Bei PX200(23Zähne) gehn 20-22 Zähne.

Da ich mir aber nicht 1000%tig sicher bin, frag am besten nochmal den tuning Händler deines Vertrauens.

MFG; Fragemann.

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alles ich hatte vor das kupplungsritzel zu tauschen,

dazu ne andere frage kann ich in die px 80 das kupplungsritzel von der px 125 einbauen??die hat ja einen oder zwei zähne mehr oder bringts des gar net???

oder soll ich die von der px 150 einbauen?

ach ja zylinder 134 dr, 24 si gaser............

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21er und 22er ritzel müßte passen, wie fraggeman halt schon geschrieben hat. lediglich das 200er ritzel kannst du nicht verwenden, da die auch eine andere primär hat. inwieweit du jetzt die übersetzung mit welchem ritzel änderst, kannst du dir ausrechnen. im alten sck katalog standen mal die px getriebe mit genauen daten drin, so dass man sich die übersetzung ausrechnen konnte. ich meine, sowas auch mal im netz gesehen zu haben. ist aber schon ne ewigkeit her und ich weiß nicht, obs das noch irgendwo gibt (die seite).

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    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
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