Zum Inhalt springen

Verkaufe: Armbanduhr Tudor Style S&G Ref. 12703


rennvespe

Empfohlene Beiträge

 

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 2450€ + versicherter Versand nach Wahl
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Salzburg, Österreich
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! nachfolgend
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. Check
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Check

 

Hallo Liebe Forumskollegen,

 

ich verkaufe hiermit meine neue und verklebte Tudor Style in der beliebten Stahl & Gold Ausführung mit sehr schönem silbernen "sunburst" Zifferblatt.

 

Die angebotene Uhr wurde noch nie getragen und ist noch foliert/verpackt wie auf den Fotos ersichtlich. Die Uhr kommt selbstverständlich mit allem an Zubehör wie Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantieschein und Garantiekarte.
Die Garantiekarte wurde in Österreich ausgestellt, ist jedoch international gültig und sie ist nicht personalisiert.


Die Uhr besitzt ein 41mm großes Gehäuse mit 100m Wasserdichtigkeit. Zudem hat die Uhr eine verschraubte Krone sowie ein Kratz- und Bruchfestes Saphirglas. Das Armband der Uhr ist wie die Uhr selbst in Stahl und 18 Karat Gelbgold gehalten. Alle Bandglieder sind selbstverständlich vorhanden. Bei der Schließe handelt es sich um eine Sicherheitsfaltschließe mit Keramikverschluss.


Die Uhr wird vom Automatikuhrwerk ETA 2824 mit satten 38 Stunden Gangreserve angetrieben. Als praktische Besonderheit ist die Uhr mit einer Datumsfunktion ausgestattet. Trotz dem automatischen Aufzug ist die Uhr sehr angenehm flach gebaut.

Wenn Interesse an der Uhr besteht und noch Detailfotos oder weitere Informationen gewünscht sind, bitte einfach um eine PN.


Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits (Herstellergarantie nicht ausgeschlossen). Bitte lesen Sie die Beschreibung und sehen sich die Bilder an. Die Beschreibung erfolgt nach meinem besten Wissen als Laie.

 

Schöne Grüße

 

 

 

 

DSC_4798.JPG

DSC_4795.JPG

DSC_4793.JPG

DSC_4789.JPG

DSC_4788.JPG

DSC_4786.JPG

DSC_4783.JPG

DSC_4781.JPG

DSC_4776.JPG

DSC_4738.JPG

DSC_4734.JPG

DSC_4809.JPG

DSC_4807.JPG

DSC_4804.JPG

DSC_4800.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information