Zum Inhalt springen

Suche Lüfterradabdeckung für Vespa Bj. 53-54, italienisch


my sweet lord

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat my sweet lord folgendes von sich gegeben:

hallo, ich suche für eine italienische Vespa Bj. 53-54 eine Lüfterradabdeckung. Soll alt und angegammelt sein. Beulen kein Problem.

Ich brauche sie für eine Allstate.

 

Liebe Grüße, Gerd.

italienische allstate....interessant...ist das dann auch die abdeckung mit dem loch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 07:43 hat my sweet lord folgendes von sich gegeben:

na ja, alle Allstate kamen aus Italien. Also sollte die Abdeckung von einer italienischen sein. Ich habe eine Hoffmann Abdeckung ausprobiert, die passt nicht. 

Wahrscheinlich hatten die Abdeckungen Lamellen, wäre interessant zu wissen, ob auch mal die mit dem Loch verbaut waren.

von der lamellen abdeckung gab es ja auch verschiedene..mach doch mal ein bild vom motor mit bemaßung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information