Zum Inhalt springen

Falschluft


Empfohlene Beiträge

Servus,

Beim Einlass aufräsen bin ich durchgebrochen. Hab dass Loch dann zugeschweisst, ist aber nicht wirklich dicht. Weiss jemand ein dichtendes Harz oder änliches das die Temperatur aushält? Dirko hat sich bei äusserer Anwendung nicht bewährt.

MFG Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen einem kleinen Loch ein verzogenes Gehäuse riskieren? :-D

Das AL1 ist speziell für Aluguss, also prädestiniert für solche "Reparaturen". Ist temperaturbeständig bis 120°, so warm wirds am Einlass nie im Leben. Die Stelle vorher gut anrauhen und entfetten, evtl. im Backofen aushärten lassen und dann hält das ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gibt es den Dämpfer mit Rohr mittlerweile  zukaufen ? 
    • Stecker von der Grundplatte  (weiß) kommend auf Ringöse vom Massekabel (braun). Sollte stimmen.   Ergänzung: JAAA, man macht es normalerweise nicht, aber wenn man testen will ob ein Kabel einen Bruch hat. Weißes Kabel direkt mit einer Nadel bis zur Leitung punktieren und dann die Nadel als Messpunkt nehmen. So kannst die die Leitung auf Unterbrechung prüfen. (Nadel bis Stecker)  
    • Ich hab' mal wieder Spätdienst, also nix...
    • Habe heute den Fox Dämpfer und Rohrbogen verbaut, Motor ist ein TS1 mit 60ga Welle, 110er Pleuel... Montage war eigentlich problemlos, einzig der Rohrbogen steht bei mir minimal an der Lüfterrad Abdeckung an. Ich sehe das aber als vernachlässigbar, da weder Spannungen noch sonst was auftreten. Platz zum Hinterreifen, ausreichend.  Geräusch technisch um einiges besser, da das Bollern unterm Trittbrett nicht mehr da ist.Der Dämpfer tut sein übriges. Fahrtest steht noch aus, aber ich denke das fährt wie vorher 😜  Af alle Fälle hat da der Michi wieder was sehr geiles für uns gebastelt 👍                
    • Finde es zwar auch nicht i.O. wenn Dieselfahrzeuge schwarze Wände hinter sich produzieren. Aber solange da nicht "nachgeholfen" wurde bzw. der schwarze Qualm mutwillig und vorsätzlich durch das Verhalten des Fahrers provoziert wird, so lange werde ich das als bekennender Zweitakt-Fan nicht verurteilen.   Was natürlich gar nicht geht ist das oben beschriebene Verhalten von manchen Pickup-Fahrern, welche hier die Einspritzpumpen so manipulieren, daß es auch richtig schwarz qualmt. Das kann man ja noch nichtmal als vorpubertär bezeichnen, das ist einfach nur hohl!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information