Zum Inhalt springen

Menüleiste Mac dauerhaft einstellen


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Onkel Opa beklagt, dass er seit seinem Update auf aktuelles OS X bei seinem Macbook die Menüleiste nicht feststellen kann. 

DAS (von os x 10.13.4) scheint nicht zu funktionieren...

 

 

Untitled.thumb.png.800cb36a65aa1f6db124a28387b704e9.png

 

 

Weiterhin kann er lt eigenen Aussage keinen anderen browser als Safari einstellen.

 

Bevor ich mich nun zu diesem guten 86-jährigen Mann aufmache, brauche ich natürlich Fachinformationen.

 

Bedankt!

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal schriftlich feedback bekommen,

Da geb es einen Übertragungsfehler- wenn ich s.u richtig verstehe, dann geht es nur um seinen I Mac.

 

 

"Das Problem tritt nur bei meinem Stand Mac auf. Darauf ist vor kurzem die Version high sierra iMac 13.1 installiert. Bei meinem Mac Laptop ist noch die alte Version 10.13.6 installiert. Nur bei dem Stand Mac ist nach der erfolgter Neuinstalation das Problem mit der verdeckten Safari Leiste aufgetreten." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden aber die Versionen etwas durcheinander gebracht.

high Sierra 10.13.6 ist die letzte 13er Version.

Ich vermute das auf Grund dessen die Geräte iMac Mid 2011 oder älter sind.

Um den Browser zu ändern muss natürlich der auch erst installiert sein.

Firefox ist aktuell in Version 70.0.1 verfügbar

Bearbeitet von Kira2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information