Zum Inhalt springen

Probleme Tachoantrieb


powertriple

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe eine Vespa Cosa 200!

Meine Tachonadel fing eines Tages an zu zittern und jetzt ist der Totalausfall gekommen!

Ich habe die Seele unten ausgebaut/rausgezogen und festgestellt das die Seele nicht gebrochen oder beschädigt war!

Beim drehen der Seele bewegt sich die Nadel vom Tacho!

Trotz festem Reinstecken in die untere Tachoeinheit /Schnecke bewegt sich oben leider die Nadel nicht!

Die Seele ist lang genug und kommt auch gut unten rein-aber leider ohne Erfolg !

Kann es sein dass der untere Antrieb defekt ist??

Aber bisher habe ich noch nichts darüber gelesen-soll wartungsfrei sein und ab und zu mal gefettet werden, was ich auch gemacht habe!

Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ??

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information