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Verkaufe PK125S


moetzo

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zum Verkauf steht eine

 

Vespa PK125S

 

Baujahr 1984, originale ca. 18.000 km, österreichsche Papiere (österr. Einzelgenehmigung), Ursprünglich aus der Schweiz/Liechtenstein (schweizer Original Papiere sind dabei).

Vespa läuft, leuchtet und hupt. Ist ein Weilchen (im trockenen) gestanden. Keine Welle hinter dem Kotflügel, keine Löcher (Rost) oder so, keine Ausbrüche am Motor

 

Standort: A-6833 Klaus-Weiler (ca. 30km von Lindau am Bodensee entfernt)
Preis: 1800 Euro
Abholung bevorzugt, bei Versand kann ich behilflich sein, muss jedoch vom Käufer organisiert werden.

 

Privatverkauf - natürlich ohne Garantie und/oder Gewährleistung. Wer Fragen hat bitte PN senden

 

 

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vor 3 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

Geile Blinker! Du weißt nicht zufällig was das für welche sind? :inlove:

 

die schweizer blinker sind sind dagegen ja ziemlich klobig. Schöne Lösung!

leider nicht - sind extrem schmale aber scheinen nicht nachträglich montiert zu sein sondern "ab werk"

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Genau so! ...wenn du dir den Arsch plattsitzen willst, dann den Spruch fangen, dass du das ja gleich hättest kontrollieren können und am Besten das nächste Mal keine Freiwillige Zulassung mehr haben möchtest.   Mein Tip: Artig ne Nummer ziehen - wenn du dran bist, sagen dass dir leider erst Zuhause aufgefallen ist, dass da einige Fehler drin sind und du das doch bitte korrigiert haben möchtest. Dann sollte das entspannt laufen.     Da kann der Sachbearbeiter als Letzter was dafür. Und: "freiwillig" - genau.   Da kann das Landratsamt im Stadtgebiet auch besonders viel dafür.   Noch was und vielleicht wirklich hilfreich: Fahr das nächste Mal nach Ehingen. Da soll das alles ruhiger sein.   A propos: Bei uns wirst du mit mal eben hinfahren und Nummer ziehen gar nix. Da bekommt man mit Glück mal nen Termin. Und warum? Weil es zu wenig Leute gibt, die für die dort gebotene Bezahlung den Job machen wollen. Wenn sich das jemand antut, dann kann man demjenigen auch freundlich begegnen finde ich.
    • Falscher Schaltplan. Du hast ne Batterie.
    • Wie , bzw wo misst du afr? Welcher SIP Road? Was für Düsen ? 
    • Die Sprint hat original 9 Zähne auf dem Antrieb. Oder meinst du das das endgültige Übersetzungsverhältnis bei allen gleich ist.
    • Kurzes Update von der FRT Front: Der Korb passt jetzt, wenn das Gehäuse wie von @Das O und @Evorox beschrieben bearbeitet wird UND die Falc Primär etwas ausdreht wird.   Falc Primär vorher/nachher:
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