Zum Inhalt springen

Vespa T5 Motor


grund

Empfohlene Beiträge


Preis angeben! 900 Euro. Wenn nicht abgeholt wird zzgl. Versandkosten. Versende nur innerhalb Deutschland 
Ort angeben! IMMER! Erlangen Franken 
- T5 Motor mit 18.000 km Laufleistung.  Noch nie geöffnet. Lediglich einen Polini draufgesteckt. Es fehlt leider der orginal Zylinder. (Polini aber gut) es fehlt auch leider der Auspufftopf (original Krümmer ist aber dabei, so dass beispielsweise auf Sip-Road umgerüstet werden kann.) Sonst alle Teile vollständig (siehe Bilder) keine Ausbrüche od. sonstige Beschädigungen. Habe den Motor vor 8 Jahren für 900 Euro im Forum gekauft und seitdem liegt er im Regal. 
Nirgend wo anders angeboten 
 Meins 

 

 

 

 

T5_1.JPG

T5_2.JPG

t5_3.JPG

t5_4.JPG

t5_5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 21:55 hat Malossi27 folgendes von sich gegeben:

Ist ja auch geil.

Hier bietest den für 900€ an.

Und bei suche Vespateile bietest den jemanden an für 800€.:muah:


Ist doch völlig ok?!


Anders rum wäre es zwar verwerflich das Bedürfnis der Suchenden auszunutzen: ist aber gängige Praxis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Beispiel: die Kinder hören hinten mit ihren Tonieboxen ihre Geschichten, bei alten gut ausgestatteten T6 Freestyle (ein Califorbia Beach ohne Aufstelldach), konnten die Damen hinten ab 120 nichts mehr verstehen. Beim Highline gehts bei über 160 noch... Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information