Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted
Die 8. German Vespa Rally findet diesmal in großem Rahmen statt. Der VC Hannover richtet sie im Rahmen ihres Treffen zum 70-jährigen Jubiläum am 20. - 21. Juni 20 aus.
Die weiteren Informationen findet Ihr demnächst auch auf unserer Facebook-Seite sowie unter German-Vespa-Rally.de. Die Nennung öffnet im ersten Quartal 20.
 
Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Euch um die Wette zu fahren.
  • 1 month later...
Posted

Ich freu mich auch schon drauf, mich mit euch zu messen :-)

 

Da es für mich die 1 Rally überhaubt ist, wollte ich fragen ob ihr mir das richtige lesen des roadbook erklären könntet. Was ich bisher so im netz gefunden hab, ist eher missvertändlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

 

Danke im vorraus

  • Like 1
Posted
Am 13.12.2019 um 11:52 hat Ingo Bob folgendes von sich gegeben:

Ja bestelle ich. aber wie hast du dir das vorgestellt? Holst du den dann bei mir ab?

 

Am 13.12.2019 um 11:52 hat Ingo Bob folgendes von sich gegeben:

Ja bestelle ich. aber wie hast du dir das vorgestellt? Holst du den dann bei mir ab?


Die versenden sehr schnell in kleinem Paket.

  • 2 months later...
Posted

Zu unserer Freude ist die Veranstaltung nun ausgebucht.

Zuschauer sind aber jederzeit willkommen, insbesondere da unser Gastgeber, der VC Hannover, ein großes Treffen drumherum organisiert.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ich habe leider kein anderes Lager da. Die o-KW aber schon.  Leider kann ich nur mit einem Messschieber arbeiten, aber fand den Unterschied schon sehr hoch, selbst wenn ich im Innendurchmesser vom Lager 0.07 mm liegen lassen würde.  Eventuell komme ich nicht drumherum den Simmering und Lager wieder raus zunehmen und alles mal zu stecken. Aber mit den bisherigen Maßen sehe ich da kein Erfolg.
    • Mit einem Messschieber wirst einen Schiebesitz nicht ermitteln können. Da brauchst eher eine Mikrometerschraube mit 0,001 Auflösung und auch einen entsprechenden Innentaster.   Hast noch die Originalwelle bzw. ein anderes Lager? Dann kannst dich mal durchtesten, das führt bei begrenzter anzahl an geigneten Messmitteln in der Praxis schneller zum Erfolg.   Rein aus Gründen der einfacheren Montage würde ich definitiv versichen auf der KuLu Seite einen Schiebesitz zu realisieren.
    • Also z.B. hat @egig bei manchen Wellen auch keinen Schiebesitz und verwendet dort auf beiden Seiten das 6204 Lager. Es gibt bei ihm, und auch bei anderen Shops (KR Automation) einen "Kurbelwellenausdrücker/Einzieher".   Zehntel find ich jetzt auch viel eigentlich. Ich steh auf den Schiebesitz, und ich hatte bis jetzt, auch bei den DRT, BGM, Olympia, Mazzu, etc Wellen die ich verbaut habe, immer einen Schiebesitz im 6303.   Das ist echt seltsam. Die Mazzus, die ich hier habe, haben auch alle einen Schiebesitz. Einmal PK125 mit 19mm Konus, und eine v50 Rennwelle auch mit 19er. Die kürzlich verbaute Mazzu-Alt-ETS hat auch gepasst.
    • Bei meinen Newfren Billig Zwischenscheiben (die übrigens hervorragend funktionieren!) habe/musste ich alle "Zahnflanken" - wenn man die so nennen will - der Zwischenscheiben entgratet, dann haben die wunderbar gepasst!
    • hat zufällig von dieser Diamond Premium von SIP jemand ein Bild in montiert auf PX?
×
×
  • Create New...

Important Information