Zum Inhalt springen

Ingo Bob

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ingo Bob

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja bestelle ich. aber wie hast du dir das vorgestellt? Holst du den dann bei mir ab?
  2. Vielen Dank an Alte_Karre für den Link. Uwe, danke für die schnelle Antwort. Habe dir gerade eine Mail geschrieben.
  3. Ich freu mich auch schon drauf, mich mit euch zu messen Da es für mich die 1 Rally überhaubt ist, wollte ich fragen ob ihr mir das richtige lesen des roadbook erklären könntet. Was ich bisher so im netz gefunden hab, ist eher missvertändlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information