Zum Inhalt springen

Motorradgedenkfahrt


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
vor 8 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Was geht eigentlich mit Abrollern in FFM dieses Jahr, @Rita?

mußt Du mal die "Blechrollerfreunde" fragen....ich gehöre ja net zu dem Haufen,

unser internes Abrollern (VCF) ist nöchsten Sonntag

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

mußt Du mal die "Blechrollerfreunde" fragen

 

Die Blechrollerfreunde sind eine geschlossene Gruppe auf Facebook, wo ich keinen aktiven Account habe. Der @mainline ist doch euer Präsi, glaube ich, und davor einer der Köpfe der Blechrollerfreunde … ist das wieder so ein typisches Frankfurt-Ding, eine Gruppe spricht nicht mit der anderen? Der VCF preist das als »internes« Abrollern an, die Details würden nur seinen Mitgliedern kurz davor bekanntgegeben … nicht, dass da wer Geheimnisse an die vereinslosen asi Scooterboys rausplaudert :-D.

 

@Weppe Bist Du da irgendwo am Start? Bekommen wir noch n paar Leute mehr aus dem GSF zusammen?

 

vor 1 Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben:

also bis Sonntag 13.oo am Rebstock

 

Ich seh den Korso jedes Jahr am Fenster vorbeiköttern. Mit ner Gruppe Schaltrollern mitzufahren fänd ich reizvoll, aber sonst ist das Mitfahren unter warnwestentragenden Bikern unter dem Kruzifix eher so na ja :lookaround:. Egal, muss eh arbeiten :whistling:.

Bearbeitet von sähkö
Geht ja eh nicht …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2021 um 10:06 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Ich seh den Korso jedes Jahr am Fenster vorbeiköttern.

 

Hab jetzt nicht den gesamten Korso gesehen, waren aber schon paar Minuten. Mehr Leute mit lustigen Helmdekorationen (Hase, roter Iro, […]) und plüschigen Beifahrenden (:laugh:) am Start als Schaltroller (eine blaue PX, vermutlich der W.K. :-D). @Rita wieder auf der Bullenharley?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information