Zum Inhalt springen

wie uncool...


Scooter Activation

Empfohlene Beiträge

Aber die Werbung läuft schon so lange, langsam ist auch mal gut  :-D , besonders der Bausparer nervt extrem... :-(

Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern war ich im Kino(Dawn of the Death, kann ich nur jedem empfehlen, der beste Zombiefilm aller Zeiten), und da kam wieder dieser blöde Werbespot mit dem Mofathomas. Und, als ich schon generft die Augen nach oben verdreht hatte, hörte ich aus der Reihe hinter mir bei dem Wort "Wie uncool!" lautes Gelächter. Auch neben mir musste jemand laut Schmunzeln. Also bitte Leute, DAS ist ja wohl echt uncool. Aber was ich am behindertsten finde ist, jedesmal wenn die Vorwerbung im Kino zu Ende ist, und das Licht für eine Minute wieder an geht, damit man sich noch ein Bier holen kann, sagt irgendein Vollidiot neben oder hinter mir, ich zitiere: "So, das war ein toller Film, jetzt können wir nach Hause gehen."Und jedes mal, denkt der Typ, der das gesagt hat, er hätte etwas total lustiges gesagt, auf das noch nie jemand vor ihm gekommen ist. Achtet nächstes mal darauf, wenn ihr ins Kino geht, und denkt dabei an meine Worte. Noch was. Ist euch eigendlich schonmal aufgefallen, das aus der hintersten Reihe im Kino immer das lauteste und blödeste Gequassel kommt? Ich frage euch, warum ist das so? :grr:

Aber das komischte am Kino ist doch wohl immer, das sich zwei wildfremde Leute, die sich vorher noch nie gesehen haben, und sich vielleicht auch garnicht ausstehen können eine Armlehne teilen müssen. Wie blöd ist das eigendlich? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information