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XL1 und XL2 Gabeln & XL2 Kupplungsdeckel (wieder neue Gabeln)


moetzo

Empfohlene Beiträge

zum Verkauf stehen

 

5 Stk. XL1 bzw. XL2 Gabeln
Alle sind in einem gebrauchten Zustand (gemäss Bilder) und gerade. Lenkanschläge alle gut

 

Gabel Nr. 1: XL1 vespa_pk_fan

Gabel Nr. 2: XL1 heymas

Gabel Nr. 3: XL2 Rarität

Gabel Nr. 4: XL1 vespa_pk_fan

Gabel Nr. 5: XL2 Rarität

 

XL1 zum Umbau von SF

XL2 zum Umbau von SF und LF

 

Preis pro Gabel: Euro 80,00

Versandkosten: AT 14, DE 18 Euro (schwer und gross). Abholung selbstverständlich kostenlos möglich.

 

Ich habe auch noch PKXL2 Kupplungsdeckel (100 Euro), Andruckplatten (10 Euro), XL2 Kupplung (30 Euro) oder im Set für 130 Euro. Können ggf. zusammen mit Gabeln versendet werden.

 

Standort: A-6833 Klaus-Weiler (ca. 30km von Lindau am Bodensee entfernt)

Die Gabeln sind mein Eigentum, auf keiner weiteren kostenpflichtigen Plattform eingestellt. Verkauf ohne Garantie und/oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen. Bezahlung per Banküberweisung, bar bei Abholung oder paypal möglich.

 

Bei Fragen bitte PN senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • Beiträge

    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
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