Jump to content
Pascal_the_one

MVT Zündung für Vespa Smallframe, 20mm Konus

Recommended Posts

Hallo ihr alle,

 

ich habe mir vor kurzem auf Willhaben (eBay Kleinanzeigen quasi für Österreich) eine gebrauchte MVT Zündung geholt.

 

Dadurch, dass ich diese Zündanlage nicht auf der offiziellen MVT Allumage - Seite finde, frag ich euch mal:

 

Habt ihr irgendeinen Schaltplan oder Pinbelegung von der CDI??

Ich hab zwar alles verbaut und sie funktioniert auf nem 102 Polini auch einwandfrei, jedoch liegen noch ein paar Kabel offen.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!

 

Das offen-liegende, gelbe Kabel kommt von den Lichtspulen der ZGP, das weiß ich. Das weiße Kabel ebenfalls von der ZGP, aber keine Ahnung wofür, als Ground?. Bei der CDI geht noch ein blaues weg, das schwarz-weiße ist zum Abstellen.

 

 

IMG_20190824_151809.jpg

IMG_20190824_151459.jpg

IMG_20190824_151549.jpg

IMG_20190824_151527.jpg

IMG_20190824_151753.jpg

IMG_20190824_151758.jpg

Share this post


Link to post

Tipp kann ich dir keinen geben außer das du noch ein Lüfterrad verbauen solltest falls der Motor zum laufen kommt.

Share this post


Link to post

Ja klar, für weitere Einstellarbeiten muss ich mir nen Lüfter mit passendem Lochkreis besorgen. Möchte aber dennoch im Vorfeld wissen, welche Bedeutung diese Anschlüsse haben.

 

Aber danke für deinen Beitrag!

Share this post


Link to post

Stimmt, wenn wir gleich dabei sind: Welchen Lochabstand haben denn die Montagelöcher von diversen Lüfterrädern (Polini Evo Analog, Malossi VesPower, …). Im Forum und auch im Internetz find ich nix :(.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.