Zum Inhalt springen

MVT Zündung für Vespa Smallframe, 20mm Konus


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

ich habe mir vor kurzem auf Willhaben (eBay Kleinanzeigen quasi für Österreich) eine gebrauchte MVT Zündung geholt.

 

Dadurch, dass ich diese Zündanlage nicht auf der offiziellen MVT Allumage - Seite finde, frag ich euch mal:

 

Habt ihr irgendeinen Schaltplan oder Pinbelegung von der CDI??

Ich hab zwar alles verbaut und sie funktioniert auf nem 102 Polini auch einwandfrei, jedoch liegen noch ein paar Kabel offen.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben!

 

Das offen-liegende, gelbe Kabel kommt von den Lichtspulen der ZGP, das weiß ich. Das weiße Kabel ebenfalls von der ZGP, aber keine Ahnung wofür, als Ground?. Bei der CDI geht noch ein blaues weg, das schwarz-weiße ist zum Abstellen.

 

 

IMG_20190824_151809.jpg

IMG_20190824_151459.jpg

IMG_20190824_151549.jpg

IMG_20190824_151527.jpg

IMG_20190824_151753.jpg

IMG_20190824_151758.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information