Jump to content

Pascal_the_one

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pascal_the_one

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Weinviertel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, dadurch, dass ich im Internet und im Forum so nix find, frag ich mal hier: Wie groß sind denn die Lochabstände der Plastik-Lüfterräder, die an diverse verstellbare Zündungen (Polini Evo Analog, Malossi Vespower, Vespatronic,...) angeschraubt werden? Würd mir nämlich vom SIP eins von Polini oder Malle holn und auf meine MVT draufpacken. Freue mich auf eure Antworten!
  2. Stimmt, wenn wir gleich dabei sind: Welchen Lochabstand haben denn die Montagelöcher von diversen Lüfterrädern (Polini Evo Analog, Malossi VesPower, …). Im Forum und auch im Internetz find ich nix :(.
  3. Ja klar, für weitere Einstellarbeiten muss ich mir nen Lüfter mit passendem Lochkreis besorgen. Möchte aber dennoch im Vorfeld wissen, welche Bedeutung diese Anschlüsse haben. Aber danke für deinen Beitrag!
  4. Hallo ihr alle, ich habe mir vor kurzem auf Willhaben (eBay Kleinanzeigen quasi für Österreich) eine gebrauchte MVT Zündung geholt. Dadurch, dass ich diese Zündanlage nicht auf der offiziellen MVT Allumage - Seite finde, frag ich euch mal: Habt ihr irgendeinen Schaltplan oder Pinbelegung von der CDI?? Ich hab zwar alles verbaut und sie funktioniert auf nem 102 Polini auch einwandfrei, jedoch liegen noch ein paar Kabel offen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben! Das offen-liegende, gelbe Kabel kommt von den Lichtspulen der ZGP, das weiß ich. Das weiße Kabel ebenfalls von der ZGP, aber keine Ahnung wofür, als Ground?. Bei der CDI geht noch ein blaues weg, das schwarz-weiße ist zum Abstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.